(Senior) Personaldisponent / OnSite-Manager (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Berlin, Chemnitz, Dresden,

Personalwesen

Personalarbeit

Helfmann-Park 8

randstad.de

(Senior) Personaldisponent / OnSite-Manager (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Berlin, Chemnitz, Dresden, Leipzig Kompetente Kundenbetreuung vor Ort sowie Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs; Rekrutierung und Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz; Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze; Ergebnisverantwortung und Maßnahme.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent / Onsite-manager (m/w) Flexibel In Berlin Dresden Chemnitz Leipzig - Intern Bei Mit Perspektivischer Entwicklung Zur Führungskraft Zu Besetzen Intern Bei Ab Juli 2017 Als Flexibler (senior) Account Specialist / Onsite-manager (m/w) Unterstützen Sie Unsere Inhouse Projekte In Der Gesamten Region Mittel Bei Der Betreuung Unserer Kunden Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Neben Der Operativen Einsatzplanung Und -steuerung Sowie Der Rekrutierung Und Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Beraten Sie Die Kunden Zielorientiert Hinsichtlich Unseres Gesamten Serviceportfolios Eine Kontinuierliche Analyse Erfolgsrelevanter Kennzahlen Sowie Die Durchführung Von Maßnahmen Zur Projektoptimierung Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Sie Berichten Direkt An Den Regionalmanager Ris Ost Im Rahmen Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Erwartet Sie Ein Höherer Verantwortungsbereich Mit Zusätzlichen Aufgaben Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Betreuung Von Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Ergebnisverantwortung Und Maßnahmenplanung Zusammenarbeit Mit Regionalen Netzwerkpartnern Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Kaufmännischen Oder Technischen bereich Einschlägige Branchenerfahrung Vorteilhaft Erfahrung In Der Rekrutierung Mitarbeiterdisposition Und Personalführung  Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Unternehmerisches Verständnis Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Verantwortungsvollem Und Selbstständigem Arbeiten überregionale Mobilität Und Hohe Reisebereitschaft Sie Erwartet Ein Vielseitiges Themengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Einarbeitung Und Weiterentwicklung Durch Die Business School Sowie Attraktive Sozialleistungen Wie Zb: 13 Monatsgehälter Und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche altersvorsorge Die Möglichkeit An Einem Aktienerwerbsplan Teilzunehmen Einen Funktionsbezogenen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Thorben Ritter Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 408 2889 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent OnSite-Manager (m W) Flexibel In Berlin Dresden Chemnitz Leipzig - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Personaldisponent OnSite-Manager (m W) Flexibel In Berlin Dresden Chemnitz Leipzig - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition (Senior) Personaldisponent / OnSite-Manager (m/w) Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Betreuung Von Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Ergebnisverantwortung Und Maßnahme Berlin Chemnitz Dresden Leipzig Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schwetzingen)

Pflegefachkraft mit Begrüßungsprämie (w/m/d) ambulante Wohngemeinschaft
   Korian Holding GmbH (Westerkappeln)

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)